- Angelegt von Lukas Kison (BiRef), zuletzt geändert am 23.05.2018
Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.
Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen
« Vorherige Version anzeigen Version 2 Nächste Version anzeigen »
In dieses Verzeichnis tragt ihr jede Verarbeitungstätigkeit einzeln ein. Das kann eine Veranstaltung sein, das kann eure allgemeine Mitgliederverwaltung (inklusive Kassenführung und Einladung zur Stammesvollversammlung sein), das kann euer Gruppenstundenleben sein usw. Jede Änderung müsst ihr kenntlich machen!
Das Verzeichnis besteht aus 3 Teilen:
- Vorblatt mit den Stammdaten eures Stammes (immer gleich)
- Angaben über die Verarbeitungstätigkeit (für jede Verarbeitungstätigkeit neu)
- optionale weitere Angaben (für jede Verarbeitungstätigkeit neu, aber meist gleichbleibend)
Work in Progress
Inhalt:
1. Vorblatt
Name und Sitz1 der Einrichtung sowie Homepage | Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) Stamm Zuckerberg www.stamm-zuckerberg.de |
Angaben zum Verantwortlichen Name & Anschrift1 Telefon | Harry Holzbein, Stammesführer 01234-987654321 zuckerberg@nds.pfadfinden.de |
ggf. zum gemeinsam mit diesem Verantwortlichen2 Name & Anschrift1 Telefon | Karl Klammer, Stammesführer 01234-123456789 zuckerberg@nds.pfadfinden.de |
Angaben zur*m Datenschutzbeauftragten Name & Anschrift Telefon | Helga Hordenpott 01234-741258963 datenschutz@stamm-zuckerberg.de |
zu 1: Anmerkungen zum Vorblatt
1) Eure Sitzanschrift ist euer Stammesheim. Die Anschrift der Verantwortlichen ist die Wohnanschrift der Stammesführung.
2) Dies tritt ein, wenn ihr eine Doppelspitze habt.
2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit
Verarbeitungstätigkeit: lfd. Nr.: | Sommerlager 2018 2018/4 |
---|---|
erste Erstellung: letzte Änderung: Version: |
1 |
verantwortlich | Lagerleitung Klaus Kloster |
zu 2: Anmerkungen zu Angaben üb. Verarbeitungstätigkeit
3. optionale weitere Angaben
zu 3: Anmerkungen zu optionalen weiteren Angaben
In dieses Verzeichnis tragt ihr jede Verarbeitungstätigkeit einzeln ein. Das kann eine Veranstaltung sein, das kann eure allgemeine Mitgliederverwaltung (inklusive Kassenführung und Einladung zur Stammesvollversammlung sein), das kann euer Gruppenstundenleben sein usw. Jede Änderung müsst ihr kenntlich machen!
Das Verzeichnis besteht aus 3 Teilen:
- Vorblatt mit den Stammdaten eures Stammes (immer gleich)
- Angaben über die Verarbeitungstätigkeit (für jede Verarbeitungstätigkeit neu)
- optionale weitere Angaben (für jede Verarbeitungstätigkeit neu, aber meist gleichbleibend)
Inhalt:
1. Vorblatt
Angaben zum Verantwortlichen | Name: Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) Stamm Zuckerberg Name der verantwortlichen Person: Stammesführung Sitzanschrift: Sitzanschrift eures Stammes laut Mitgliederverwaltung Versandanschrift: 3. optionale weitere Angaben |
ggf. zum gemeinsam mit diesem Verantwortlichen | |
Angaben zur*m Datenschutzbeauftragten |
zu 1: Anmerkungen zum Vorblatt
2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit
zu 2: Anmerkungen zu Angaben üb. Verarbeitungstätigkeit
3. optionale weitere Angaben
zu 3: Anmerkungen zu optionalen weiteren Angaben
- Keine Stichwörter