Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 2 Nächste Version anzeigen »

In dieses Verzeichnis tragt ihr jede Verarbeitungstätigkeit einzeln ein. Das kann eine Veranstaltung sein, das kann eure allgemeine Mitgliederverwaltung (inklusive Kassenführung und Einladung zur Stammesvollversammlung sein), das kann euer Gruppenstundenleben sein usw. Jede Änderung müsst ihr kenntlich machen!

Das Verzeichnis besteht aus 3 Teilen:

  1. Vorblatt mit den Stammdaten eures Stammes (immer gleich)
  2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit (für jede Verarbeitungstätigkeit neu)
  3. optionale weitere Angaben (für jede Verarbeitungstätigkeit neu, aber meist gleichbleibend)


Work in Progress

Inhalt:

1. Vorblatt

Name und Sitz1 der Einrichtung

sowie Homepage

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) Stamm Zuckerberg
Silikontal 34
55555 Verda Loko

www.stamm-zuckerberg.de

Angaben zum Verantwortlichen

Name & Anschrift1

Telefon

E-Mail

Harry Holzbein, Stammesführer
Karl-Marx-Straße 7
55543 Verda Loko

01234-987654321

zuckerberg@nds.pfadfinden.de


ggf. zum gemeinsam mit diesem Verantwortlichen2

Name & Anschrift1

Telefon

E-Mail

Karl Klammer, Stammesführer
Konrad-Adenauer-Allee 11
55534 Verda Loko

01234-123456789

zuckerberg@nds.pfadfinden.de

Angaben zur*m Datenschutzbeauftragten

Name & Anschrift

Telefon

E-Mail

Helga Hordenpott
Hinter dem Monde 11
55554 Verda Loko

01234-741258963

datenschutz@stamm-zuckerberg.de

zu 1: Anmerkungen zum Vorblatt


1) Eure Sitzanschrift ist euer Stammesheim. Die Anschrift der Verantwortlichen ist die Wohnanschrift der Stammesführung.

2) Dies tritt ein, wenn ihr eine Doppelspitze habt.


2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit

Verarbeitungstätigkeit:

lfd. Nr.:

Sommerlager 2018

2018/4

erste Erstellung:

letzte Änderung:

Version:

  


1

verantwortlich


Lagerleitung

Klaus Kloster
0174-123654770
sommerlager@stamm-zuckerberg.de



































zu 2: Anmerkungen zu Angaben üb. Verarbeitungstätigkeit

3. optionale weitere Angaben

zu 3: Anmerkungen zu optionalen weiteren Angaben

In dieses Verzeichnis tragt ihr jede Verarbeitungstätigkeit einzeln ein. Das kann eine Veranstaltung sein, das kann eure allgemeine Mitgliederverwaltung (inklusive Kassenführung und Einladung zur Stammesvollversammlung sein), das kann euer Gruppenstundenleben sein usw. Jede Änderung müsst ihr kenntlich machen!

Das Verzeichnis besteht aus 3 Teilen:

  1. Vorblatt mit den Stammdaten eures Stammes (immer gleich)
  2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit (für jede Verarbeitungstätigkeit neu)
  3. optionale weitere Angaben (für jede Verarbeitungstätigkeit neu, aber meist gleichbleibend)

Inhalt:

1. Vorblatt

Angaben zum Verantwortlichen

Name: Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) Stamm Zuckerberg

Name der verantwortlichen Person: Stammesführung

Sitzanschrift: Sitzanschrift eures Stammes laut Mitgliederverwaltung

Versandanschrift:

3. optionale weitere Angaben

ggf. zum gemeinsam mit diesem Verantwortlichen
Angaben zur*m Datenschutzbeauftragten

zu 1: Anmerkungen zum Vorblatt

2. Angaben über die Verarbeitungstätigkeit

zu 2: Anmerkungen zu Angaben üb. Verarbeitungstätigkeit

3. optionale weitere Angaben

zu 3: Anmerkungen zu optionalen weiteren Angaben

  • Keine Stichwörter